Eika Leroy Eika Eika  Baby Aragon
Information
Home
Wir über uns
Bildergalerie
Kontakt
Impressum

Zucht
A-Wurf
B-Wurf
News
Abby-Lou
Unvergessen

Sonstiges
Vermittlung
Links
Gästebuch

Annette Renz
und
Bernd Tschentscher


Tel.:06322/9858083
Kaiserslauterer Straße 213a
67098 Bad Dürkheim
Riesenschnauzerzucht " Black Velvet "
anerkannte Zuchtstätte des PSK, VDH und FCI

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage und wünschen Ihnen viel Spaß.
Haben Sie Fragen ? Wir freuen uns über eine Mail oder einen Anruf !

Herzlich willkommen


News




14.02.2017

Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Wurf-Kinder. Wir hatten lange keine Zeit um unsere Hompage zu aktuallisieren, aber wenn das heute nicht einmal ein besonderer Grund ist. Fühlt Euch alle herzlichst von uns geknuddelt und geknutscht. Vielen Dank für die lieben Einträge im Gästebuch. Power-Bonny und Benson haben schon letztes Jahr ihre BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch von uns zu diesem Erfolg. Wir sind voller Hoffnung dass wir uns dieses Jahr alle einmal wieder sehen !  Beson Black Velvet
 Benson Black Velvet
 Balzac Black Velvet




22.04.2016

Herzlichen Glückwunsch Emma (Blaze Black Velvet) zur BH . Das Power Mädchen hat es geschafft 6 Konkurrenten hinter sich zu lassen !
Herzliche Glückwünsche von uns !!!  Blaze Black Velvet -> Emma !!



14.02.2016

Happy Birthday unseren "Valentins Kindern" zum 2. Geburtstag. Wir haben uns sehr über die netten Gästebucheinträge gefreut. Macht bitte alle weiter so, wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen 2016 .

29.01.2016

Wir wünschen unserem A-Wurf nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Leider sind wir im Moment beruflich etwas zu sehr ausgelastet um die HP aktuell zu halten. Trotzdem alles Gute an unsere B-Kinder und ihre Hundeeltern.
(ich gelobe aber Besserung(Bernd)).

31.12.2015

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2016. Besondere Grüße wie immer an unsere A- und B-Wurf Kinder und ihre Besitzer.

04.12.2015

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine geruhsame Adventszeit. Natürlich liegen uns die A- und B-Wurf Eltern ganz am Herzen ! Hier noch einige Bilder von unserem B-Wurf Treffen, das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Ihr seid einfach Klasse (die Besitzer natürlich auch)

Bei den 7 Raben


Bei den 7 Raben


Bei den 7 Raben


Rudelführerin Abby-Lou


Bella und Carlo


Das ganze Rudel im Wald


Carlo und Udo vor Pletts kleinem WoMo


Benson

20.09.2015

Liebe B-Wurfler, der Termin am 10.10.2015 steht. Wir treffen uns im Jägerthal bei den 7 Raben um 15 Uhr zu einer Runde in den Wald mit den Hunden. Danach freue wir uns auf ein gemütliches Abendessen und einen schönen Abend mit Euch. Anmerkung: wir werden nicht alle Hunde mit in das Lokal nehmen können, wir hoffen Ihr versteht das.


02.01.2015

Hier einige neue Bilder unsrer B-Kinder!

Carlo beim Reifenwechseln

Aupassen Carlo

Big Teddy

Bonny, so ist es gemütlich

Bonny,was geht ab hier

benson im Fotostudio


Big Teddy bei seiner Familie angekommen


27.10.2014

Ares hat mittlerweile eine super Familie gefunden !


22.10.2014

Aus familiären Gründen und zum Wohle des Hundes wird Ares aus unserem A-Wurf nach langer Überlegung schweren Herzens von seiner Familie zur Vermittlung angeboten. Er ist ein mittelgroßer, knapp drei Jahre alter Rüde. Ares ist in der Familie mit Kindern aufgewachsen und seine täglichen, längeren Spaziergänge gewohnt. Er versteht sich super mit männlichen und weiblichen Artgenossen. Wer Interesse an einem schon erwachsenem Schnauzi hat kann sich gerne bei uns melden.

Ares


Ares


Ares


Ares



20.06.2014

Letzte Zeit gibt es viel zu berichten. Alle B-Kinder entwickeln sich super und legen heftig an Gewicht und Größe zu. Wir freuen und immer wenn wir eine Nachricht per E-Mail, WhatsApp, telefonisch oder per Facebook von unseren B-Wurf Kindern bekommen. Auch hatten wir sehr schon sehr schöne Treffen bei den "7 Raben" und grooming Termine. Hier einige Bilder von unseren "B-Kindern"


Carlo der Große
Lakritznase Carlo
Schäfchen Bella
Bella mit Mama Abby, nach dem Grooming
Bella mit Michael und Mama im Garten
Balsac mit Kora
Balzac passt auf
Schlappohr Benson
Benson mit großem Freund, Russisch Terrier
Bonny mit Freund im Urlaub
Hier wache ich, Bonny
So kann man sich ausruhen, Bonny
Bonny und Nico
Freund fürs Leben
Teddy ein Schäferhund ?
Bullitt Teddy

09.05.2014

Es gibt immer wieder kurzfristige schöne Treffen. Morgen kommt "Aron Black Velvet" in die Pfalz. Wir freuen uns riesig, Abbys Bruder kommt, und natürlich auch seine Familie ! Wie immer ist der Treffpunkt bei den
"7 Raben". Also, liebe A- und B- Wurfler , meldet Euch bitte, auch kurzfristige Treffen sind immer machbar, und wir freuen uns darauf !

Schnauzernase Aragon

03.05.2014

Wahnsinn, so viele E-Mails, Nachrichten über Facebook, WhatsApp, Bilder und Videos von unseren B-Wurf Kindern, Das macht uns mehr als glücklich !!!! Wir waren heute in den "7 Raben" lecker essen und haben natürlich unseren "Bigfoot" besucht.
Benson mit den neuen Freunden
So gross bin ich schon !!
Besser wie TV !!

Carlo mit dem Lieblingsspielzeug

Carlo im Karton, den kann man so schön zerupfen

22.04.2014

Wir freuen uns sehr über die vielen Bilder und positiven Rückmeldungen der neuen Familien unseres B-Wurfs die wir seit dem Auszug erhalten haben.

Bonny beim spielen mit Nico Bonny darf sogar das Bett teilen Bonny mit dem Enkel der Familie Sieger Bonny, mit Freund Nico, darf ich hier auch rein ? Benson, das Bett von Frauchen ist so Kuschelig Benson mit neuem Freund Benson,und noch ein Spielkamerade Bella hilft schon im Garten Bella, wir werden ganz dicke Freunde Bella, das ist mein Spielzeug, aber Mama macht das gut Bella, auch mein Papa Aron seine Eltern haben Hühner gezüchtet, liegt in der Familie! Carlo, bei Mama ist es am schönsten Carlo, hurra,der Familie Heisels Garten gehört mir Teddy, wir erkunden Freiburg und Umgebung Teddy, mein bester Freund Teddy, super Limusine, geht das so weiter ?


11.01.2014

Heute waren wir beim Ultraschall !
Wir erwarten Mitte Februar kleine "Babyschnauzer" !


18.12.2013

Am 15.12.2013 hatte Abby-Lou ein Date mit Aro von der Talmühle. Wenn alles klappt erwarten wir Mitte Februar kleine "Riesen-Babys"

Durch anklicken der "Ahnentafel" kommt Ihr direkt auf den Link in working-dog.eu

Ahnentafel






29.11.2013

Am 17.11.2013 hat Abby-Lou bei der ZZL-Veranstaltung in Tübingen ihre Zuchtzulassung mit bravour bestanden. Nun steht dem Nachwuchs nichts mehr im Wege. Wir sind stolz auf unser Mädchen.

gleich geht es los

15.11.2013

Wir haben ein tolles Wochenende bei unseren Freunden Monika und Dirk (Weiße Zwergschnauzer-Bellus-Ramus) in NRW verbracht. Das "Schwarz-Weiße Rudel" verstand sich problemlos. Es war eine super schöne gemeinschaftliche Erfahrung für alle Hunde. Leider war die Zeit viel zu kurz und wir hoffen auf baldige Wiederholung !

Zwergenbabys Zwergenbabys Zwergenbabys Annette übt schon einmal Diva Abby Die Hundemamas


31.10.2013

Da der Sommer und die Gartenzeit vorbei ist haben wir wieder Zeit gefunden an der HP zu basteln. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unseren B-Wurf und freuen uns riesig auf die Aufzucht der Babys. Auch haben uns Bilder von unseren "Kleinen" aus dem A-Wurf erreicht. Es ist schön zu sehen wie toll diese sich entwickelt haben.
Aktuell sind wir auch unter Facebook zu finden



Auch hier findet Ihr aktuelle News


Athos Athos Athos Amy Amy mit spanischer Freundin

15.07.2013

Wir haben neue Bilder in der "Bildergalerie" eingestellt.
Viel Spass beim anschauen.

24.01.2013

HAPPY BIRTHDAY A-WURF

Abby-Lou

Abby-Lou grüßt alle ihre Geschwister und wünscht auch ihnen alles Gute zum ersten Geburtstag







18.08.2012

Das letzte Wochenende war sehr ereignisreich.
Samstags besuchten wir mit Abby-Lou die CACIB in Ludwigshafen und konnten in der "Puppy-Class" ein VV1 erreichen.
Und am Sonntag verbrachten wir einen wunderschönen Tag in Sankt Wendel bei Familie Sannikolo und Abbys Bruder Aaron.

Abby und Aaron auf der Pirsch Sonntagsspaziergang
Hanna, Aaron und Abby beim schmusen Aaron ist geschafft

06.06.2012

Wir haben neue Bilder von Arkan, Ares und Athos bekommen. Arkan ist mittlerweile wohlbehalten in Griechenland angekommen und Athos fühlt sich super wohl in Lünen

Arkan und Ares bei Fam.Schneider Ares ohne seinen Kumpel
Athos mit seinem Stöckchen bin ich so ein braver Hund
unser Hübscher Athos mit seinem Geier
der Wasserhund Papa spiel mit mir
06.05.2012

Familie Schwinn hat uns Bilder von Ihrem Aramis geschickt

Aramis in seiner neuen Heimat



01.09. 2011
Hallo liebe Besucher, hallo liebe Schnauzerfreunde:
Wir sind nun online!!!!

Wir lassen uns auf ein Abenteuer " Natur" ein.
Im Frühjahr 2012 planen wir einen Wurf Riesenschnauzer mit unserer Eika !!
Bis dahin lassen wir es uns gut gehen und informieren Sie rechtzeitig.
Regelmäßig anzutreffen sind wir auf dem Übungsplatz unserer Ortsgruppe Kaiserslautern .
Siehe unter " links" OG Kaiserslautern !


Bei Interesse an einem Welpen von unserer Eika nehmen sie doch bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.