Eika Leroy Eika Eika  Baby Aragon
Information
Home
Wir über uns
Bildergalerie
Kontakt
Impressum

Zucht
A-Wurf
B-Wurf
News
Abby-Lou
Unvergessen

Sonstiges
Vermittlung
Links
Gästebuch

Annette Renz
und
Bernd Tschentscher


Tel.:06322/9858083
Kaiserslauterer Straße 213a
67098 Bad Dürkheim
Riesenschnauzerzucht " Black Velvet "
anerkannte Zuchtstätte des PSK, VDH und FCI

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage und wünschen Ihnen viel Spaß.
Haben Sie Fragen ? Wir freuen uns über eine Mail oder einen Anruf !

Herzlich willkommen


Welpen

B-Wurf




Die neuen Familien unserer vermittelten "Hundekinder"




Letzten Freitag ist als letzte Hündin Blaze alias Emma ausgezogen. Sie ist jetzt in Obhut von Familie Keller aus Worms.



Mama wir lieben uns



Am Dienstag nach Ostern zog Balzac alias Bigfoot zu unserer Freundin Lilo ins Jägertal zu den "7 Raben". Er mischt jetzt das Rudel bestehend aus Arkon, Duke und Cara heftig auf.



Restaurant Sieben Raben, Sommerterrasse und Gästezimmmer, Das Zuhause von Admiral und Duke bellus ramus, ein hundefreundliches Spitzenrestaurant


Baxxter ist am Ostersonntag umgezogen. Er treibt jetzt sein Unwesen bei Familie Vomund und hat eine Labradorhündin als Spielkameradin



Einen Knutscher auf Baxxter


Unser "Big Teddy" ist nach Freiburg gezogen. Er wird dort bei Familie Mompo-Handen mit den Kindern groß werden, und wir hoffen er ist eine Bereicherung für die Familie!



Big Teddy



Bandit Carlo bekommt ab sofort bei Familie Heisel in Ilvesheim seine Schmuseeinheiten, und fühlt sich dort bestimmt sehr wohl.



Bandit-Carlo



Bella Donna ist zu Familie Kern nach Eisenberg in der Pfalz gezogen. Sie wird Töchterchen Marielle und vielen Haustieren hoffentlich eine gute Freundin und Wächterin sein.



Bella Donna



Bonny hat Ihr neues Zuhause in Karlsdorf-Neuthard bei Familie Sieger. Sie darf die neue Partnerin von PS-Mittelschnauzer Nico sein.



Bonny die Anstellern



Benson hat uns als Erster verlassen, er zog zu Familie Bettinger ins Saarland nach Weiskirchen/Thailen.
Hier wird er auch mit Pferden Freundschaft schliessen und darf sogar bei Sabrina im Bett schlafen !



Benson, Mamas Liebling



9. Woche / 17.04.2014

Hier ging es die ganze Zeit rund, viele Besuche von den neuen Familien, Entwurmen, Tierarzt, Impfen, Chipen, Untersuchungen, Zuchtwart. Die kleinen Lakritznasen haben jede Untersuchung ohne jeden Makel bestanden.

Soooo, die Koffer sind gepackt und für unsere Valentinstagskinder beginnt am Wochenende ein neuer Abschnitt. Auch wenn wir selbst am liebsten mal die Koffer gepackt hätten, weil wir die Nase zwischendurch "gestrichen voll" hatten von Momenten mit Pipi, Kacki, schlaflosen und kurzen Nächten, strapazierten Nerven und vielen Entbehrungen, so haben uns die Momente mit tobenden, verschmusten, uns zum lachen bringenden und hoffentlich glücklichen kleinen Riesen für alles doch wieder entschädigt. Glücklich, aber natürlich auch bissl traurig, geben wir Euch in die Obhut eurer zukünftigen Familien, die hoffentlich genauso viel Spaß & Freude haben werden wie wir mit Euch und mit denen ihr eure neue, eigene Welt entdeckt. Es wird wieder ruhiger werden & das Chaos wird sich lichten wenn ihr ausgezogen seid, aber ein Teil von Euch wird immer hier bleiben.


7. Woche / 03.04.2014 / 48 Tage alt

Bei dem tollen Wetter sind die Kleinen fast den ganzen Tag im Garten. Da macht das Toben Spaß.


Bexter Black Velvet






6. Woche / 27.03.2014 / 41 Tage alt

Bis auf Baxxter haben die kleinen Stinker mittlerweile alle ihre neue Familie gefunden. Bei dem schönen Wetter lässt es sich super im Garten toben, bis man fast im stehen umfällt ! Alle entwickeln sich weiter super.









5. Woche / 20.03.2014 / 34 Tage alt

Frühlingsanfang im Garten











5. Woche / 18.03.2014 / 32 Tage alt

Letztes Wochenende sind die Kleinen in das Welpenzimmer umgezogen. Die Welpen entwickeln sich weiter super. Auch hatten wir einige der neuen "Hundemamas und Papas " zu Besuch. Für größere Aufenthalte im Garten war uns noch nicht warm genug. Es wird aber diese Woche noch die ersten Ausflüge in den Freilauf geben.







4. Woche / 12.03.2014 / 26 Tage alt

Die "Kleinen Stinker" sind die Wucht. Fressen, schlafen, knurren und bellen ist angesagt. Mama Abby geht immer weniger in die Welpenbox und die feste Nahrung schmeckt schon richtig lecker. Es war eine anstrengende Woche mit den vielen neuen Hunde-Mamas, Papas und Kindern . Zum Wochenende werden die nächsten Besucher erwartet ! Nächste Woche steht der Umzug ins Welpenzimmer an und die ersten Erkundungen im Freilauf im Garten !








3. Woche / 03.03.2014 / 17 Tage alt

Die kleinen Lakritznasen entwickeln sich weiter super. Mittlerweile haben sie die erste Wurmkur erhalten, aber begeistert waren sie davon nicht gerade. Die Augen sind auch geöffnet, das Laufen klappt mehr oder weniger gut. Zum Wochenende werden die ersten Besucher erwartet !







2. Woche / 25.02.2014 / 10 Tage alt

Unsere Kleinen haben ihr Geburtsgewicht heute locker verdoppelt. Letzte Woche war natürlich auch die Zuchwartin und der Tierarzt da um die Kleinen zu begutachten. Als nächstes werden die Babys die Augen öffnen und auch anfangen zu hören. Dann werden die Geschwister und die Umwelt erst wahrgenommen !







1. Woche / 21.02.2014

Hier noch einige neue Bilder, die "Babys" sind jetzt eine Woche alt, das Geburtsgewicht hat sich fast verdoppelt!


Lady in Red

Mops in Weiß

Wie immer, Hunger

5.Tag / 19.02.2014

Den Babys und der Mama geht es sehr gut. Die Kleinen entwickeln sich super und legen ganz schön an Gewicht zu !


Schlafen

Kuscheln mit Mama

Die ganze Rasselbande

2.Tag / 15.02.2014

Der Mama und den Babys geht es gut, hier die Ersten Bilder


Sind die nicht goldig?


Sind die nicht goldig?


14.02.2014 / 4.30 Uhr

Abby Lou hat in wenigen Stunden eine Bilderbuchgeburt hingelegt! Wir sind stolz und glücklich und begrüßen 8 kleine "Black-Velvet", 5 Buben und 3 Mädchen. Alle sind kräftig, gesund und munter, so richtige Wonneproppen !!

14.02.2014 / 2.50 Uhr

Nr.8 ist da , ein Mädchen, der Hammer, 400 Gramm !!

14.02.2014 / 2.50 Uhr

Nr.7 ist da , ein Rüde, 410 Gramm !!


14.02.2014 / 2.20 Uhr

Abby hat uns überrascht, 6 Welpen sind schon da. 4 Rüden, 2 Mädchen. Alle gesund und fast 350-400 Gramm schwer !


13.02.2014 / 6.10 Uhr


Wir haben eine sehr unruhige Nacht verbracht. Abby ist heftigst am "Nest bauen" und sehr unruhig. Bin mal gespannt wann es los geht !

11.02.2014

Abby geht es so weit gut. Der Bauch wird immer dicker, die Welpen fordern ihren Platz. Ob das wirklich noch bis zum Wochenende dauern wird ?

08.02.2014

Nächstes Wochende ist es so weit. Unser B-Wurf wird das Licht der Welt erblicken. Laut Tierarzt werden es wohl 9 kleine Riesen werden. Abby geht es den Umständen entsprechend gut. Die Spaziergänge werden kürzer, die Mahlzeiten kleiner, aber dafür mehrmals am Tag. Die Welpenbox steht schon im Wohnzimmer. Wenn es möglich ist wird es einen "Live Ticker" während der Geburt geben!

Abby im Welpenzimmer

Wurfbox im Wohnzimmer

Chillen bei Mutti


15.01.2014

Am 15.12.2013 hatte Abby-Lou ein Date mit Aro von der Talmühle. Nun erwarten wir Mitte Februar kleine "Riesen-Babys" Diese werden gegen Ostern 2014 zur Abgabe bereit sein

Durch anklicken der "Ahnentafel" kommt Ihr direkt auf den Link der Verpaarung in working-dog.eu

Ahnentafel




Welpeninteressenten

Gerne dürfen Sie uns im schönen Pfälzerwald besuchen kommen.
Verabreden Sie doch unverbindlich einen Termin mit uns und lernen Sie uns und unsere Hunde( Welpen) kennen.
Ein frühzeitiger Kontakt mit den späteren Besitzern halten wir für sehr wichtig!
Auch später sind wir für Sie und unsere Hunde immer ein Ansprechpartner.


Riesenschnauzerbabies, Enya und ihre Schwestern Riesenschnauzerbabies
Klicken Sie auf die Bilder und sie werden vergrößert!